Am 27./28.03.2007 brachte Kira 12 gesunde Welpen zur Welt: Acht Rüden und vier Hündinnen

X
HD-A, ED-frei/frei, PL-0/0, RD/PRA/HC/Gonio-frei
Field Trial 2nd EXC. Res. CACT
CGT Epreuve A + B
div. Workingtest, div. Cold Game Test
Selection 2001 SRSH, Champion of Belgium 2004, International Champion 2004, Champion of Luxembourg 2005, Champion Germany (VDH), Belgian Winner 2004

HD-A 1, ED-frei/frei, RD/PRA/HC/Gonio-frei
BH A, BHA(DSV), WT, Dummy A, JEP/S
d
iv.V, Res Best Puppy in Show, BOS, SG

Ich habe mich für Okran of Glen Sheallag als Vater meines B-Wurfs entschieden, weil er sehr gute Gesundheitsergebnisse mitbringt, ein wunderbares, freundliches und aufgeschlossenes Wesen hat, über hervorragende Arbeitsanlagen verfügt, die er sowohl bei der Jagd als auch bei der Dummy-Arbeit unter Beweis gestellt hat und weil er ein wunderschöner, typvoller Flatrüde ist, der sehr gut zu Kira passt.